STELLENANZEIGEN / MULTIPOSTING



Stellenanzeigen sind die Visitenkarten für jedes Unternehmen. Möchte man auf seine offenen Positionen und Karrierechancen aufmerksam machen, so muss man Präsenz zeigen. Lasse Deine Stellenanzeigen, ob einzeln oder im Paket, zum TOP-Preis anbieten! Ob nun die Generalisten, regionale oder fachspezifische Portale. Lasse Dir zu Deiner ausgeschriebenen Stelle, dass passende Paket in Form von Multiposting oder die Einzelschaltung empfehlen. Sehr gern beraten wir Dich ausführlich zu Deinen Möglichkeiten. Sehr hilfreich ist hier die kostenfreie Software von Recruit United, welche dir alle Optionen übersichtlich und strukturiert darstellt. Einfach HIER registrieren!



Für eine optimale Karriereseite empfehlen wir Ihnen ein umfangreiches Lektorat durchzuführen.


...weiterlesen

GOOGLE ADS RECRUITING



Grundlegend geht es bei Google Ads darum, gesehen zu werden, bevor der Kandidat oder die Kandidatin auf die großen Portale gelangt und dort eine Vielzahl an Mitbewerbern und deren Stellenanzeigen findet. Über 80% der Kandidaten (bei Auszubildenden ist die Quote sogar größer), starten ihre Suche nach einem neuen Job bei Google. Sie geben meist Schlagworte ein, die zu ihrem Wunschjob passen und gelangen über die Google Suche dann weiter zu den Jobportalen wie Stepstone, Jobware, Monster und so weiter. Sehr hilfreich ist hier die kostenfreie Software von Recruit United, welche dir alle Optionen übersichtlich und strukturiert darstellt. Einfach HIER registrieren!


...weiterlesen


SOCIAL MEDIA RECRUITING



Social Media Recruiting ist eine Art von Recruiting, bei der Unternehmen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Tiktok, LinkedIn, Twitter oder Instagram nutzen, um potenzielle Kandidaten für offene Stellen zu finden und anzusprechen. Beim Social Media Recruiting veröffentlichen Unternehmen Stellenanzeigen auf ihren eigenen Social-Media-Profilen oder in Gruppen oder Communities, die sich an bestimmte Branchen oder Berufe richten. Sie können auch Jobbörsen auf Social-Media-Plattformen nutzen, um Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Sehr hilfreich ist hier die kostenfreie Software von Recruit United, welche dir alle Optionen übersichtlich und strukturiert darstellt. Einfach HIER registrieren!


...weiterlesen

 


ACTIVE SOURCING



Active Sourcing ist eine Art von Recruiting, bei der Unternehmen aktiv nach Kandidaten suchen und direkt ansprechen, anstatt auf Bewerbungen zu warten. Es umfasst die Verwendung von verschiedenen Tools und Techniken, um Kandidaten ausfindig zu machen, die für eine offene Stelle in Frage kommen könnten, und sie direkt anzusprechen.

...weiterlesen

 

 

LEKTORAT



Der erste Eindruck ist entscheidend! Hat Dein Unternehmen kein einheitliches Auftreten auf der Karriereseite? Befinden sich Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Stellenbeschreibung? Sind die Anzeigen nicht AGG-konform geschrieben? So kann schnell ein unprofessioneller Eindruck bei den Bewerbenden entstehen.


...weiterlesen



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn