Google Ads Recruiting

 


Grundlegend geht es bei Google Ads darum, gesehen zu werden, bevor der Kandidat oder die Kandidatin auf die großen Portale gelangt und dort eine Vielzahl an Mitbewerbern und deren Stellenanzeigen findet. Über 80% der Kandidaten (bei Auszubildenden ist die Quote sogar größer), starten ihre Suche nach einem neuen Job bei Google. Sie geben meist Schlagworte ein, die zu ihrem Wunschjob passen und gelangen über die Google Suche dann weiter zu den Jobportalen wie Stepstone, Jobware, Monster und so weiter. Sehr hilfreich ist hier die kostenfreie Software von Recruit United, welche dir alle Optionen übersichtlich und strukturiert darstellt. Einfach HIER registrieren!

Hier ist es aber so, dass sich dort nicht nur Ihr Unternehmen sich um die besten Kandidaten bewirbt, sondern auch viele andere Arbeitgeber. Um hier den Aufmerksamkeits-Bonus zu erwirken, ist es möglich, sich vor die großen Stellenportale mit seiner eigenen Karriereseite zu platzieren. So klickt der Kandidat auf Ihre Stellenanzeige, die ganz oben steht, und gelangt direkt auf Ihre Website, wo die Stellen ausgeschrieben sind. Oftmals sind es nur Momente, wo sich ein Kandidat bewerben möchte. Das macht er dann bei Ihnen und der Wettbewerb wird „ausgestochen“. Diese Recruiting-Methode spricht aktive wie auch passive Bewerber an und bietet somit maximale Aufmerksamkeit.
Für eine optimale Karriereseite empfehlen wir Dir ein umfangreiches Lektorat durchzuführen.

Was genau ist Google Ads Recruiting?
Google Ads Recruiting ist ein Dienst von Google, der es Unternehmen ermöglicht, Stellenanzeigen auf Google zu schalten, um potenzielle Kandidaten zu erreichen. Mit Google Ads Recruiting können Unternehmen Stellenanzeigen auf der Google-Suche und auf Google-Partnerwebsites platzieren. Die Stellenanzeigen werden in der Regel angezeigt, wenn Nutzer nach Begriffen suchen, die im Zusammenhang mit der Stelle stehen. Zum Beispiel, wenn ein Nutzer nach "Software-Entwickler" sucht, könnten Stellenanzeigen von Unternehmen angezeigt werden, die Software-Entwickler suchen. Die Anzeigen können auch auf bestimmte Standorte, Branchen oder andere Zielgruppen ausgerichtet werden.

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Unternehmen zahlen für Google Ads Recruiting pro Klick auf ihre Stellenanzeigen. Sie können festlegen, wie viel sie pro Klick ausgeben möchten und wie viel Geld sie insgesamt für ihre Kampagne ausgeben möchten. Mit Google Ads Recruiting können Unternehmen ihre Stellenanzeigen schnell und einfach auf Google veröffentlichen und eine große Zielgruppe erreichen.



 
 
 
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